Toleranz Respekt Einigkeit Freiheit

CROSSROAD BIKERORDEN
T.R.E.F. 2010 (CBO)

Der Crossroad Bikerorden ist seit 2010 der erste und offene Orden für Motorradfahrer, welche in Freiwilligkeit und mit dem Hintergrund von Menschlichkeit sowie Nächstenliebe die Gemeinschaft leben.
 
Um Ordensmitglied zu werden ist es unerlässlich, die Inhalte des Ordens zu achten. Die Würde des Menschen ist unantastbar. Toleranz, Respekt und Einigkeit in Freiheit ist, was die Ordensgemeinschaft repräsentiert und deren Weg. Das Leben positiv erfahren ist das Ziel. Jedes Ordensmitglied ist aufgefordert, alle Entscheidungen nach bestem Wissen und Gewissen zu treffen.
 
Der Crossroad Bikerorden ist als freier und unabhängiger Verbund demokratisch aufgestellt und handelt nach Mehrheitsentscheidungen. Die erste Regel dieses Ordens - in Freundschaft wollen wir uns begegnen, so sollst du deinen Bruder und deine Schwester finden. Hilfsbereitschaft und Verzicht zum Wohle höherer Ziele sind ehrenhaft, wogegen Gewaltverherrlichung und die Bereitschaft dazu vom Crossroad Bikerorden abgelehnt wird.
 
Wo immer sich die Wege kreuzen, du bist nicht allein, ist das Motto des Crossroad Bikerorden. Ehre und Respekt begleiten jedes Ordensmitglied und so soll auch dessen Auftreten sein.
 
Der Crossroad Bikerorden hat ausdrücklich kein wirtschaftliches Interesse und ist auch nicht gebietsorientiert. Das Kapital des Crossroad Bikerorden ist positive Lebenszeit und seine Weiterentwicklung als Vorbild zur gesellschaftlichen Akzeptanz. Unser Zeichen ist ein weißes Kreuz mit schwarzer Lilie und steht als Erkennungsmerkmal der Ordensmitglieder im Geiste der Ritterlichkeit und Reinheit. Es ist urheberrechtlich geschützt.
 
Die Gemeinschaft ist unser Schild, der Zusammenhalt unser Schwert und uns beflügelt die Einigkeit in Freiheit! Diesem höheren Ziel zu dienen, ehrt den Crossroad Bikerorden und seine Mitglieder.
 
Herzlich Willkommen im Orden of Honor - Respekt und Ehre begleiten dich.
 

 
Reload Private WebSite by Crossroad Bikerorden © 2010-2018 IMPRESSUM
crossroad-bikerorden.de/aboutus_cbo.shtml
3,018 bytes saved on 2015-07-30 at 13:40 (CEST)