Mitglieder

Man erkennt die Member des Crossroad Bikerorden am Ritterkreuz mit der Lilie...

Das Motto des Crossroad Bikerorden lautet: Wo immer sich unsere Wege kreuzen, du bist nicht allein! Dem Orden zur Ehre, Brüder und Schwestern, Hand in Hand, so Gott will ein Leben lang.
 
Wir sind eine Gemeinschaft, die in Toleranz, Respekt und Einigkeit in Freiheit füreinander und miteinander steht. Die Mitglieder sind bunt gemischt, von Freebikern über Fahrgemeinschaften, MC-erfahrenen Bikern, bis hin zu Newcomern in der Szene. Alle, die sich hier zusammengefunden haben, legen sehr viel Wert auf den Umgang miteinander in niveauvoller Art und Weise. Die Gemeinschaft wird auf Dauer nur Bestand haben wenn du nach dem Slogan "Toleranz, Respekt und Einigkeit in Freiheit" fährst.
 
Im Orden geht vieles, aber einiges muss, und es gibt immer Grenzen, die selbstverständlich sein sollten und die man aus Respekt nicht überschreitet, vor allem wenn es um die Würde des Menschen geht. Reibereien gibt es überall, Meinungsverschiedenheiten, aber so was kann man in Freundschaft klären und die Zeit für sich arbeiten lassen, denn du bist nicht allein.
 
Ride free

Mitglied/Member werden!

Unser Forum dient dem näheren Austausch untereinander und ist daher nicht für die Öffentlichkeit freigegeben. Lerne uns zunächst unverbindlich als Gast auf einem unserer T.R.E.F.s kennen. Hier kannst du dich kurz vorstellen - sag uns, was du zu finden hoffst, und lass dich überraschen, wie die Antworten lauten. Eine Registrierung im Forum kann ausschließlich nach persönlicher Absprache erfolgen.
 
Falls du darüber hinaus später auch Member in unserem Orden werden möchtest, lies die nachfolgenden Zeilen und unsere "Richtlinien" aufmerksam durch und bekunde im Forum, dass du dich damit identifizieren kannst und bereit bist, nach bestem Wissen und Gewissen dieses im Orden zu leben.
 
Wenn wir feststellen, dass wir zueinander passen, wird sich ein „Pate“ für dich finden und du bist mit dem Zugang zum Memberbereich des Forums ein(e) gleichberechtigte(r), geehrte(r) und respektierte(r) Bruder/Schwester. Sollten sich deine Erwartungen nicht erfüllen, oder aber die Ordensgemeinschaft mit deinem Verhalten und Einstellungen nicht konform gehen, so bleiben beiden Seiten die ehrenhafte Möglichkeit sich zu trennen, ohne darüber ein Wort zu verlieren.
 
Unser Ziel ist einzig und allein eine positive Zeit mit Gleichgesinnten, die eine besondere Lebensart zusammenschweißt, umzusetzen. Wir erkennen uns unter dem Zeichen "Kreuz mit Lilie". Wo immer sich unsere Wege kreuzen, werden wir uns in Freundschaft begegnen - darin wirst du deinen Bruder, deine Schwester finden.
 

 
Reload Private WebSite by Crossroad Bikerorden © 2010-2018 IMPRESSUM
crossroad-bikerorden.de/aboutus_mitglieder.shtml
3,834 bytes saved on 2015-07-30 at 13:40 (CEST)